Seite wählen

Über unsere Weinstube angerWein

 

mit Freunden gegründet

2020

angerWein_ueber_uns

Hätte uns im Juni 2020 jemand gesagt, wir würden im September eine Weinstube eröffnen, den hätten wir wahrscheinlich für verrückt gehalten. Als wir jedoch erfahren haben, dass mit der Schließung des Wollladens der Münnerstädter Kernstadt ein weiterer Leerstand gedroht hätte, war es uns eine Herzensangelegenheit, hier aktiv zu werden.

Innerhalb weniger Tage und nach total konstruktiven, aber auch freundschaftlichen Gesprächen hatte sich das Team von angerWein gefunden. Wir sind Kathrin Kilian, Sabine Lochner, Christine Martin und Johannes Wolf. Jede und jeder für uns bringt Kompetenzen und Erfahrungen in das Team ein, die sich gegenseitig ergänzen. Innerhalb weniger Wochen haben wir nun unser Ziel verwirklicht – auch dank der großartigen Unterstützung unzähliger Mürschterinnen und Mürschter. Wir hoffen, mit unserem Angebot einen kleinen Beitrag zur Lebensqualität in unserem schönen Städtchen leisten zu können.

Nach der offiziellen Eröffnung am 18. September, zu der wir auch die Fränkische Weinkönigin Carolin Meyer willkommen heißen durften, freuen wir uns, jeden Freitag und Samstag von 17 – 22 Uhr unsere Gäste am Anger 1 begrüßen zu dürfen.

Juni 2020

Gründungsidee

August 2020

Das Management der Fränkischen Weinkönigin kündigt den Besuch von Carolin Meyer zur offiziellen Eröffnung an.

September 2020

Renovierung der Weinstube

18. September 2020

Offizielle Eröffnung

Besuchen sie uns

Adresse

97702 Münnerstadt

Anger 1

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind für Sie da....

Mittwoch
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag
17:00 Uhr - 23:00 Uhr